wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. August 2014

wieder unterwegs gewesen...

...da mir ja das Autofahren nicht gut tut, man schlägt immer mit dem Finger irgendwo an, so fuhr mich GG durch die Landen...

Eiskaffee ist immer dabei und ansonsten haben wir auch nur daheim gegessen, man muss ja auch mal vernünftig sein..:-))...

aber das habe ich mitgebracht und seht mal, fast alleine auf den Strassen---wo sind denn die anderen gewesen??


es ging weiter, an abgeernteten Feldern vorbei,


an Strassenbaustellen---wie überall--


und bald war auch das Völkerschlachtdenkmal wieder in Sicht und es ging heim...




euch eine gute Woche...

Kommentare:

  1. die waren alle im Garten zu Chillen und zu Grillen, lach.
    Fährst du sonst immer den Wagen?
    Eiskaffee, wir gehen auch nicht jeden Tag zum Eiscafé, habe einiges im Tiefkühler. Wie gerade jetzt, laben wir uns an Frozen Joghurt.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Bärbel, ja ich fahre immer am WE...er meint die Woche genug zu fahren, ja und ich fahre leidenschaftlich gern Auto, obwohl dieses WE war er dran, mein Finger braucht Ruhe, der macht nicht so mit, wie ich es will...
      Eiscafe---ja das ist unsere Welt, obs gesund ist sei dahin gestellt ;-(...aber alles will und soll man sich nicht verkneifen, oder?
      liebe Montagsgrüße von
      deiner Geli

      Löschen
    2. Richtig so, liebe Geli. alles soll man sich echt nicht verkneifen. Wo bleibt da die Lebensfreude?
      Wer weiß, wie lange wir noch haben, also geniessen wir es, lach.
      deine Bärbel

      Löschen
  2. Antworten
    1. ...diesmal war ich ja Beifahrer und habe alles aus dem Auto aufgenommen...schön wenns gefällt liebe Jule...
      lG Geli

      Löschen
  3. Schaut ja wirklich wie ausgestorben aus....aber ist ja auch mal schön am WE keine überfüllten Straßen und Staus zu haben^^

    Weiterhin gute Besserung und einen tollen Wochenstart

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Nova, ja ich wunderte mich wo wohl die anderen Autos sind...na ja--egal, besser ist es schon, wenn die Strasse frei ist...
      schönen Abend und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...