wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 28. Juli 2014

auf diesem Wege...


bringt eine Tasse mit, setzt euch nieder, dann trinken wir zusammen einen Kaffee und essen diese herrliche Torte im Nachhinein auf...

Kommentare:

  1. Na, hattest du Geburtstag liebe Geli?

    Danke dir für die lieben Grüße die ich sofort von hier auch wieder zurücksende, natürlich nicht ohne dir auch noch weiterhin gute Besserung zu wünschen.

    Alles Liebe

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so war es liebe Nova und da eben mein Finger doch noch viele Sorgen macht, wollte ich es als *Sammeldankeschön* gelten lassen...
      so richtig komme ich noch nicht wieder in die Puschen...
      lG Geli

      Löschen
    2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh....(welchen Tag denn wenn ich fragen darf)

      Dann möchte ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen liebe Geli. Möge das neue Lebensjahr nur Positives mit sich bringen und vor allem die Finger endlich keine Sorgen mehr mache. Toi Toi Toi ☼

      Liebste Grüssle (^_^)"

      Löschen
    3. ...vielen Dank zu dir liebe Nova, es war der 25. und nun arbeite ich schon am neuen Jahr, nicht besonders erfolgreich, denn der Finger will so gar nicht richtig mitmachen, täglich muss ich zum Arzt und es brennt und puckt und blutet nach wie vor recht viel...
      drum mache ich mich hier auch recht rar...
      lG Geli

      Löschen
  2. Und ich dachte, der 24. sei der Tag gewesen. Der wurde mir bei Skype verraten.
    Darf ich einen Kakao nehmen zu dem leckeren Kuchen?
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Bärbel, danke dir, es war der 25. denn bei Skype hatte ich es falsch angegeben ;-)...
      der Finger macht nicht gut mit, drum bin ich auch fast nie hier...muss Geduld haben...
      eine schöne Zeit und liebe Grüße
      deine Geli

      Löschen
    2. Danke, habe es in meinem Kalender neu eingetragen.

      Löschen
    3. die falschen Angaben sind für die Öffentlichkeit...da heiße ich anders, da wohne ich sonstwo...muss ja keiner wissen...
      tschüssi

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...