wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. August 2014

wieder eine schöne Tour...Teil 1

...los ging es und zuletzt ein Spaziergang in Machern am See...wettermäßig nicht so toll, aber mal die Füße vertreten ist gut und Motive für die Digi findet man immer...

hier nur ein Stück vom Dach des Schlosses...


mitten drin liegt der See...


schön, dass man immer wieder sitzen kann und geniessen...


der war schon ganz schön hoch...


immer ein neuer Blick...


die Dame dort steht sicher vor Unwetter...wer es war?--keine Ahnung...


vielleicht eine ehemalige Schlossherrin...


Motivsuche...


oder so?


wer glaubt der Herbst ist weit weg, der irrt...immer mal wieder funzt er durch...


ein Seitenflügel vom Schloss...


so nahe stehen sie beieinander...links gesund---mittig total am Ende---rechts fast vorm sterben...


ein schöner Weg, gemacht für mich---mit Bänken...


wenn der erzählen könnte...da kommt Interessantes heraus...


wer nicht folgt, der kommt ab in den Turm!!


interessante Mauerteile...


na und Balkone dürfen nie fehlen an Schlössern...


es geht weiter, wer Lust hat kommt da auch wieder mit...

Kommentare:

  1. Ja, liebe Geli, ein Motiv findet man überall. Das Wetter muss auch nicht unbedingt so schön sein. Zum herum laufen ist es immer gut genut, wenn es nicht gerade schüttet. Machern - das erinnert mich an meine Zeit in Naunhof - lächel.
    Viele liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig liebe Anne, Machern war ja mit dein *Freizeitrevier*...doch jetzt hast du andere, schöne Gegenden...
      liebe Grüße von Geli

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Ich bin eigentlich sogar froh, dass das Wetter nicht so schön ist. Da geht einem beim Job die Arbeit leichter von der Hand und man muss sich nicht bei Bratofentemperaturen herumschleppen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Varis, ja aus deiner Sicht verstehe ich es ja, aber ich als Rentner hätte doch gern immer und viel Sonne...später du vielleicht dann auch? ;-)
      lG Geli

      Löschen
  3. Wunderschöne Impressionen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Helga, freue mich dich hier zu sehen und danke für das Lob...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, was für ein toller Spaziergang.
    Schloss und See, wunderbar. Ja hier gibt es auch schon herbstliche Bäume, keine Frage.
    Und so einen mit fast nix mehr habe ich heute auch gesehen, aber nicht aufgenommen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel habe mich zusammen genommen und bin brav mit gelaufen ;-)...so sind dann auch diese Bilder entstanden...

      lG zu dir von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...