wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. August 2014

dieser Krach...

...seit dem Morgen haben sie zu tun...ja gut, es soll ja gut aussehen und man freut sich auch darüber, aber der Krach einer solchen Motorschere, das über Stunden, denn die Hecke ist sehr lang---NEIN---das raubt mir den Verstand...


nun sind sie am Ende, ich ja auch

also dann mal für euch einen ruhigeren Tag...

wünscht

Kommentare:

  1. Ist so wie du schon geschrieben hast....soll ja schön aussehen und wat mutt dat mutt ;-))

    Einfach die positiven Dinge darin sehen und schon kannst du auch wieder lächeln^^

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja liebe Nova--et mutt :-(...sie sind ja nun fertig und mein Hirn hat wieder Erholung...aber manchmal kommen so viele Geräusche zusammen und da bin ich etwas anfällig :-(...man ist ja nicht mehr die Jüngste!!
      lG Geli

      Löschen
  2. Ein guter Schnitt ist wichtig, damit sie im nächsten Frühjahr üppig und dicht wachsen können.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja du hast recht liebe Thilda und schön solls ja aussehen, jedoch muss man dann für die Zeit des Heckenschnittes gute Nerven haben ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, was sein muss, muss halt sein.
    Half es nicht, die Fenster zu schließen?
    oder konntest du nicht auf eine andere Seite gehen?
    Unser Wochenende war bis jetzt richtig schön. Das Wetter stimmte sogar.
    Wir konnten draußen sitzen zum Pflaumenkuchen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Bärbel, wir haben zur Zeit unruhige Zeiten hier, draussen die Pflege und innen die Reko...es ist etwas schwer zur Zeit sich hier wohl zu fühlen, drum waren wir ja auch 2 Tage unterwegs, wie eigentlich jedes WE...Post dazu folgt noch...
      lG deine Geli, die sich freut über euer gelungenes WE...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...