wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 29. August 2014

wieder eine schöne Tour...Teil 2

...es geht weiter und seht mal, was noch so vor die Linse kam...

hier beginnt die Rose für Dornröschens Schloss zu wachsen ;-)...


die Bäume stehen bereits sehr lange hier, man sieht es...


endlos---oder?


und wer hält hier wen??


herrschaftlich und fein renoviert...viele Hochzeiten finden hier statt, die meiner Tochter auch...



zarte Blümchen am Eingang...


ja und das war eben damals der Weg, wo man mit der Kutsche entlang kam...


wir sind rum, alles gesehen...

bis bald...


Kommentare:

  1. Da habe ich mir auch den Teil 1 noch einmal angesehen und jetzt kann ich sagen, ja, das ist ein schönes Ausflugsziel, da würde ich öfter sein, wenn ich in der Nähe wohnte. Der Anbau vom Schloss wäre schon die richtige Wohngelegenheit für uns. Vielleicht brauchen die noch ein Hausmeisterehepaar, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...:-)...:-)...nun ja liebe Claudia, der *Anbau* ist Hotel, also vergeben, wir müssen auch erst 50 km fahren, aber da wir ja sehr umtriebig an WEn sind, sind wir auch immer mal dort und man findet immer wieder neue Motive...
      lG Geli

      Löschen
  2. Muss toll sein dort die Allee mit einer Kutsche langzufahren. Ein wirklich schönes Anwesen und ein Ausflug der sich lohnt.

    Dir noch einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaaaaa, mit Kutsche und so...aber eine gute Idee, Kutschendienst um den See und dann diesen Weg entlang, überlege mich selbstständig damit zu machen :-))...
      lG Geli

      Löschen
  3. Die Rose scheint mir aber eine Geranie zu sein, die Blätter sehen nämlich ganz anders aus.
    Sehr schöne Fotos vom Schloßanbau.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Thilda, du nimmst es zuuu genau, ich dachte ans Schloß von Dornröschen und nun sind alle meine Ideen dahin---Geranie :-( das geht da ja gar nicht...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, wie schön, ist das ein ehemaliges Schloss?
    Deine Tochter hat dort geheiratet, muss ja schön gewesen sein.
    Dornröschen, ja daran denkt man dabei, du hast recht.
    Wunderschön gelegen, die Treppe schaffe ja sogar ich ohne Handlauf.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Bärbel, ein Schloß war es und ist es...nun mit Hotel und Restaurant...sehr schön erhalten...
      ich bin heute auch kaputt, waren ja schon wieder lange unterwegs...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...