wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 31. August 2014

wir mögen es sehr...

na was denn??

BRUNCH...

am letzten Sonntag wars mal wieder soweit...

ich hatte Plätze für unser Klassentreffen bestellt und dabei fiel mir ein, sie machen ja auch Brunch...

wer es sich ansehen möchte, dann bitte HIER klicken...

mehrmals waren wir bereits schon dort, es liegt sehr nahe zu unserer Wohnung und so bestellte ich gleich dafür auch noch Plätze...

ja und mit einem Latte fing es an...dann wurde alles eröffnet und man konnte kosten gehen...


es war wie ein Hufeisen erbaut, hier die Vorspeisen, wirklich von allem etwas und lecker wars auch...


gegenüber richtete der *Chefkoch* noch die letzten Vorkehrungen...auch das warme Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, aber das wussten wir ja, da wir immer mal dort essen und ein guter Koch uns hinlockt ;-)...


Dessert und Obst...reichlich...


auch eine Suppe war im Angebot...


na ob er es denn schafft??---ja, es konnte dann bald beginnen...


wie ihr seht...von allem einen Happen...


abschliessend noch etwas Obst, einen Kaffee und der Magen war mehr als zufrieden...


man gönnt sich sonst nix weiter---oder wie geht das?


Kommentare:

  1. Stimmt, man gönnt sich ja sonst nix^^ Schaut lecker aus und so ein Brunch ist wirklich was Feines.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so sehe ich es auch liebe Nova, an manchen Sonntagen gönnen wir uns das...
      habe eine gute Woche und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...