wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 26. September 2014

dann war es so weit...

...vom Spaziergang im Paerk genug, ging es nun zur Falknerei...

einige Leute waren bereits da ( später waren es ca. 150 Menschen) und man öffnete die Tore...

kurzer Umblick und ich erkannte 19 Behausungen für diese herrlichen, unterschiedlichen Tiere...

in meiner ersten Runde machte ich von jedem Tier einige Foto, als sie noch in den Käfigen, an den Leinen saßen...











ich weiß ja nicht---und ich hoffe ja auch nicht, dass es euch langweilt, aber selbst auf die Gefahr hin, sind hier noch paar Bilder...





so, ihr merkt es schon, mich haben diese Tiere enorm begeistert...so zeige ich euch im kommenden Post, wenn sie mit dem Falkner in Aktion sind...

bis dahin...

Kommentare:

  1. Das war ja ein schöner Ausflug. Schon alleine die Fahrt dorthin, das Übersetzen und dann noch so ein schöner Park. Hätte mir auch gefallen.

    Wobei ich die Öffnungszeit von dem Park ja doch ganz schön heftig spät empfinde. Aber egal...jedenfalls kann ich mir gut vorstellen wie die Kamera heiß gelaufen ist. Ging mit im Jungle Park nicht anders^^ Schon toll diesen Tieren so nah kommen zu können, gelle....

    Klasse Fotos hast du davon gemacht.

    Wünsche dir dann ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Nova, ich denke aus meinem Post kann man es erlesen---mir gefiel das auch sehr gut, die Tiere haben mich sehr begeistert...
      auch dir ein schönes WE und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...