wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. September 2014

...die Tiere haben Spaß dabei...

auch Kinder hatten keine Furcht und wurden mit einbezogen...


zwischendrin, immer wieder ein Leckerlie, sonst gehts nicht so gut ;-)...


sie trauten sich auch sehr nahe an die Menschen ran...



seht wie tief sie über die Köpfe flogen...



und schnell dem Futter hinterher...



sehen doch beide sehr zufrieden aus, oder?



ja das war es...natürlich habe ich noch viel, viel mehr Bilder, aber wir wollen ja die Geduld nicht über strapazieren bei den Zuschauern hier...

dort war es etwas anderes für mich, ich konnte nicht genug bekommen...

tschüß und Grüße von...

Kommentare:

  1. Klasse festgehalten und ein wunderschöner Abschluss eines schönen Tages^^

    Schönes Wochenende und herzlichen Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Nova, es war sehr beeindruckend für mich, zumal ich es das 1. Mal sah, aber bestimmt nicht das letzte Mal, da kann einen noch viel beim 2. Blick überraschen...
      das WE ist vorüber mit viel Sonne und ich hoffe du beginnst auch eine schöne Woche morgen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Was so stolze Tiere doch alles für ein Leckerchen machen. Bei den Menschen geht es ja auch nicht anderes. Werden wir "belohnt", laufen wir zu Höchstform auf :-) . Ein schöner Beitrag, Geli, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Claudia, ja wer hat schon Belohnung und Lob nicht gern?
      Tiere sind da sehr dankbar und tun viel dafür...
      dir wünsche ich eine tolle Woche und es kommen
      lG von Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, das ist ja beeindruckend. So nah habe ich diese Vögel auch noch nicht gehabt. Sie sind schon ganz schön groß. Toll hast Du sie auf die Platte gebannt. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstagabend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe Anne, das WE ist um und du weißt es ja auch wie herrlich sonnig es war, das nutzten wir wieder für einige Ausfahrten...herrlich...
      habe einen guten Wochenstart und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...