wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. September 2014

na ihr kennt das ja nun...2. Teil

...damit es in einem Post nicht all zu viele Fotos gibt, damit ich euch nicht überstrapaziere mit meiner Bilderflut, teile ich es auf und zeige nun, was es noch zu sehen gab...manchmal sind es einfache Dinge, die ich vor allem an Häuserfassaden sehe, immer in die Luft gucke--aber aufpassen muss, nicht zu stolpern, das wäre fatal, aber bisher ging es gut ;-)...

ich mag die Details an Häusern und bedenke dabei immer, welche Künstler da am Werke waren...


son alleine diese Idee, die Lampe so in Blumen zu betten...einfach und doch wirksam und schön...


Löwen---die mag ich immer und überall...schliesslich bin ich ja auch einer !!




na toll, habt es ja bis hierher geschafft...danke euch und bis bald wieder...


Kommentare:

  1. Geht mir auch so, ich liebe ebenfalls solche Details und freue mich immer zu sehen wenn sie soviele Jahre überstanden haben.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber eines ist komisch liebe Nova, so etwas sehe ich erst, seit ich viel fotografiere, früher ging es unter...
      habe einen schönen Tag, hier sind 17° und das ist recht kühl...brrrr...
      lG Geli

      Löschen
  2. Wo ist denn mein Kommentar geblieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich weiß es auch nicht liebe Bärbel???...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...