wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. September 2014

wieder mal ein *tolles* Erlebnis...

...ich sitze gerade hier und überlege so, wann und welche wirklich tollen Erlebnisse in meinem Leben so vorbei gegangen sind...
es sind bestimmt nicht so sehr viele, denn dann würde ja auch DAS Besondere entfallen, aber eines weiß ich, der Besuch der FALKNEREI am vergangenen Wochenende, der gehört nun dazu...

es war ein ganzer Tag, den wir uns zu dieser Fahrt einrichteten...

von daheim ca. 80km Richtung Elbe/Coswig, um dort mit der Fähre über zu setzen, um dann am Elbufer an den Terrassen unseren Eiscafe in der Sonne zu verzehren...

warten auf die Fähre...im Hintergrund die Elbterrassen...




dann ging es los...


angekommen---klar, das hier...


und für den GG etwas mehr...


dort sassen wir ca. 1,5 Stunden, ehe es weiter ging, Richtung WÖRLITZER PARK...

doch das berichte ich bald...

machts mal gut...

Kommentare:

  1. Sicher sehr schön, die Elbe hat überall was!
    Liebe Geli, ich möchte Dir nur einen kleinen Hinweis geben: sei etwas vorsichtiger mit der Veröffentlichung fremder Gesicher im Web, der Fährmann dürfte so ein "fremdes Gesicht" sein.
    Habe dazu erst kürzlich mal wieder einen Vortrag gehört.
    VG, Christiane (freue mich auch die Bilder vom Wörlitzer Park)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christiane, ich danke dir erst mal für den Kommi und habe deinen Hinweis sofort beachtet und dieses Foto entfernt, geht ja auch ohne und du hast ja recht...den Ärger kann man sich ersparen...
      habe eine gute Zeit und
      lG Geli

      Löschen
  2. An der Elbe ist es immer schön, da sind wir auch gerne, aber jetzt habe ich Hunger, denn das Essen von deinem Mann sieht oberlecker aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Mathilda, toll dich wieder hier zu lesen und das Essen--eigentlich schlicht und einfach -- Sülze und Bratkartoffeln, denn da wir ja fast jedes WE unterwegs sind, oft dann essen, da muss/kann es nicht immer nur *feinstes* Essen geben, da geht auch mal die Hausmannskost...
      lG und einen schönen Herbstbeginn von der Geli

      Löschen
  3. Ich finde Deine Bilder wirklich toll liebe Geli. Die von den Vögeln in der Falknerei haben mich besonders beeindruckt. Das sind schon schöne Erlebnisse, an die man sich gern erinnert. Dann noch lecker schlemmen - mmmhhh.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen liebe Anne, ja auch für mich war der Tag ein sehr gelungener, aber die Falknereibilder kommen ja erst noch...
      lG Geli

      Löschen
  4. So ist es richtig: schöne Ausflüge planen, in die Tat umsetzen, andere daran teilhaben lassen und sich dann später in der Erinnerung wieder daran erfreuen. Das kann einem keiner nehmen. Übrigen, ich hätte beides genommen, den Teller mit Bratkartoffeln und Zubehör und danach den Kakao mit Sahne. Mein Rhein ist schon schön :-), Deine Elbe ist auch nicht zu verachten, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Claudia, wir mögen ja diese Wochenendfahrten und man lernt so viel kennen, ist ja für mich toll, da ich eben schlecht laufen kann, ist das Auto meine Hilfe...
      und das Zubehör auf dem Teller war Sülze, sah gut aus und es wird GG geschmeckt haben...
      deinen Rhein kenne ich noch gar nicht, aber das kommt noch, bestimmt...
      lG Geli

      Löschen
  5. Das war ja endlich mal ein besonderer Ausflug!
    An die Elbe, mit der Fähre rüber, aber erst essen, das würde ich auch gern essen, schaut echt lecker aus, was dein Mann da isst.
    und deinen Eiscafé hätte ich auch genossen.
    Tolle Bilder bis hierher. Nun bin ich auf die von der Falknerei gespannt.
    Deine Bärbel, wieder aus dem Urlaub zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Bärbel, na da bist du ja wieder und ich weiß nicht mal wo du warst...:-((...aber ich hoffe toll wars und du bist erholt und ausgeruht...
      mein Falknereibesuch war ein tolles Erlebnis, kommt ja noch mehr davon...
      lass dich grüßen von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...