wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Erinnerung an blumigere Zeiten...

...noch sieht man allerhand Blumen in den Gärten, jedoch bald ist es damit vorbei...

ich zeige euch noch ein paar, bevor wir wieder lange warten müssen, um sich an ihnen erfreuen zu können...




einen schönen Tag und es grüßt euch...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...danke dir...ja, es sind fast die Letzten...
      lG Geli...

      Löschen
  2. Schöne Blüten, liebe Geli!
    Die Chrysanthemen sind aber auch Schönheiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen liebe Bärbel, kann es sein, du hast die Chrysanthemen mit den Dahlien verwechselt?...egal, schön sehen ja beide aus...eine tolle Woche und liebe Grüße von
      deiner Geli

      Löschen
  3. Na, das sind ja schöne Blumen, da lacht das Herz. Ich liebe die Dahlien ganz besonders.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe Anne, ich liebte meine Dahlien in meinem Gärtchen, es sind heute tolle Erinnerungen, wenn ich diese Bilder ansehe...
      eine schöne Woche für dich und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...