wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. Oktober 2014

dann mit Sonne...

...so war nun inzwischen die Sonne heraus gekommen und die Heimfahrt war fantastisch...das Auto war fertig...

natürlich fuhren wir nicht den direkten Weg, sondern erst mal zu einer KFZ Werkstatt, um jemandem was zu bringen...

dort stand dieser KERL auf dem Hof, der aus sehr vielen verschiedenen Ersatzteilen der kaputten KFZ gebaut wurde...eine lustige Idee...





weiter sah ich dann am Wegesrand diese Puppe aus gerolltem Stroh...




es ging aber immer noch weiter...


Kommentare:

  1. Die Auto-Teile-Figur ist ja super!
    Solche Strohpuppen sieht man öfter.
    Deine Aufnahmen sind einfach Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, unser umtriebiges WE ist wieder vorbei und ich kann mich mal wieder um meine lieben Blogger kümmern ;-)...danke dir und ich hoffe ja, dein WE war auch toll...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...