wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 12. Oktober 2014

nun ging es heimwärts...

...die Sonne war nun voll da, es sah wieder gut und frisch aus in der Natur...seht selbst...

der Baum hatte noch bisschen Sommer, jedoch der Herbst kommt auch...



ein Blick nach oben -- na ja, richtige Sonnenstrahlen sehen anders aus :-(...


doch dann am kleinen Weiher wars so weit...das gefiel mir gut...


schnell ein Blick nach unten und am Stamm sah ich die...was sind das für welche, kann man sie essen?








letzter Halt -- hier gabs Eiscafe !!!


so war der Freitag und Sonnabend dahin...

vom Sonntag (5.10.), das kommt noch...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...guten Morgen, schöne Woche und danke liebe Mathilda, so wie du mich auf unseren kleinen Ausflügen begleitest immer...
      lG Geli, die sich auch an solchen--eigentlich sehr einfachen Naturbildern--erfreuen kann...

      Löschen
  2. Das war ein schöner Ausflug, liebe Geli. Die herbstlichen Farben zwischen all den Grün zeigen den Herbst an, egal, wie schön es noch ist.
    Einen Eiskaffee lasse ich mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Anne
    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Montag liebe Anne, ja der Herbst mit all seinen Farben ist ja für Fotoliebhaber ein Eldorado, überall finde ich Motive, wo wir anhalten müssen und ich die Diggi zücke...
      tschüssi und bis bald
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, danke fürs Mitnehmen, der Ausflug hat mir sehr gefallen.
    Aber ob man diese Pilze essen kann, keine Ahnung, da kenne ich mich gar nicht aus.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön und lieb liebe Bärbel, dass du mitgekommen bist und ich die richtige Richtung gewählt hatte ;-)
      eine schöne Woche und liebe Grüße
      von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...