wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Oktober 2014

ich kämpfe mich durchs Fallobst...

es liegt so viel unten, ja da muss man was tun---auflesen, ausschneiden, Kuchen backen und einfrieren...so kann dann auch der Winter kommen...


gerade fertig...GG ist da bestimmt für zu haben...



nun ist gut für heute, der Staubsauger glüht auch bereits, also, hinsetzen und die Sonne geniessen, das wünsche ich euch auch zum Wochenstart...

Kommentare:

  1. Da juckt es in den Fingern, die Äpfel kann frau nicht einfach liegen lassen. Das verstehe ich gut. LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Claudia...es nimmt kein Ende mit dem Fallobst...manchmal kann man es aber auch satt haben...
      lass dich grüßen von der Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    Du bist unschlagbar. Ich bin nicht so aktiv mit den Früchten des Herbstes. Allerdings liegen bei uns auch kaum welche herum, es fehlt an den entsprechenden Bäumen.
    Von dem Kuchen würde ich ja schon gern probieren ... mmmhhh
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach weißt du liebe Anne, wir haben ja mal gelernt--weggeschmissen wird nix--so bin ich eben fast !! gezwungen, das Obst zu verwerten, zumal wir es aber auch sehr gern im Winter essen...
      der Kuchen war gelungen, obwohl ich kein Wunderbäcker bin :-(
      tschüssi und einen guten Tag
      die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...