wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. Oktober 2014

ich kanns kaum beschreiben...

...und doch will und muss ich es loswerden hier...

gestern war nun der Tag, an dem ich bei DAVID GARRETT war...TOLL...PRIMA...SEHENSWERT...HÖRENSWERT, FANTASTISCH...wie könnte man es noch beschreiben...???

ICH WAR HIN UND WEG !!!

ich sass in der 9. Reihe, alles so gut wie hautnah...

es begann und er kam aus der luftigen Höhe auf einem kleinen Podest zu uns -- über unsere Köpfe -- herunter geschwebt und spielte...und spielte...

(meine Bilder sind nicht so gut, aber ich zeige sie doch, denn im so im Dunklen und ich hatte nur meine kleine Diggi mit)






der Beginn war schon fantastisch, doch was dann kam, das war atemberaubend...

er moderiert sich selbst, ist unheimlich locker, nett und liebenswert...erzählt Episoten aus seinem Leben und spielt und spielt---man würde sagen...WIE EIN GOTT !!!

Das Thema des Abends...


das war das Motto und es war wirklich sehr modern, aber doch gut...

auf der Bühne waren Momente, da sah man ihn fast 6x...
einmal das Original, dann dahinter in sehr groß nur der Kopf, links und recht Riesenleinwände wo er je 2x drauf zu sehen war---mal nur die Hände, mal nur die Geige, mal er selbst in riesengroß...WOW!!!!


hier pustete man Tausende von Goldschnipsel aus einer Kanone über uns...

so sah es dann aus am Boden und wir nicht viel anders...


hier die Schnipsel, wie sie durch die Luft kamen...



das Angebot seiner Musik war sehr vielfältig...mit zarten Klaviertönen untermalt, aber auch mit lauten e-Gitarren unterstützt...

mit Feuer und allem was dazu gehört...


tja, jeder Euro war es wert---eines weiß ich heute schon...kommt er wieder nach Leipzig, das gönne ich mir nochmals...das muss sein, das ist es ja so wert !!!

im kommenden Post zeige ich einfach noch paar Bilder, die die es selbst sahen, können sich da ja sehr gut reindenken, die es nicht erlebten, einfach nur noch paar Impressionen...aber erst mal bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich bin beeindruckt. Also sowas vermisse ich sehr. In Leipzig war da mehr los und es war nur ein Katzensprung da hin. Muss wirklich toll gewesen sein.
    Schönen Freitag!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Anne...ich bin auch heute noch sehr beeindruckt von diesem Abend...

      schönes WE für dich und
      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo, liebe Geli,
    kann auf Grund Deiner Bilder gut nachvollziehen, dass dies für Dich ein tolles Erlebnis war. Die Bilder finde ich trotz der kleinen Kamera super. Ich freue mich für Dich, da dies ja für Dich ein großes Erlebnis war. Durch die Bilder kannst Du es Dir auch lange in der Erinnerung wach halten. Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann nix mehr hinzu fügen Martina---es war der Wahnsinn und für mich unvergesslich!!

      schönes WE und
      lG Geli

      Löschen
  3. Ich mag David Garrett auch sehr. So ein sympathischer, junger Mann. Ich will mir mal seinen Spielfilm ansehen: Der Teufelsgeiger. Ich bin nicht gern in großen Menschenansammlungen, deshalb muss ich ihn mir aber mal ins eigene Wohnzimmer einladen. Ein schöner Bericht ist das von Dir. Da kommt Deine Freude über dieses Erlebnis gut rüber. LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein Erlebnis der besonderen Art liebe Claudia, welches ich nie wieder vergesse...

      lG Geli, die heute noch davon zehrt...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...