wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 25. November 2014

Bummel...

...auf dem Friedhof bei nassem, kühlen Wetter--ohne Sonne und da kam mir die Idee...man kann ja auch mal eine Serie in schwarz -- weiß Bildern zeigen...













Farbe ist schön, aber diese Bilder wirken eher elegant...so kalt und starr...


Kommentare:

  1. schwarz-weiß steht friedhöfen meist sehr gut! ich mag besodners das erste und die letzten beiden, die haben etwas sehr stimmungsvolles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Christina, zu dieser Location passt das s-w sehr gut und ich denke immer, s-w ist irgendwie elegant, oder ist das nicht das richtige Wort dafür?

      Löschen
  2. Diese Bilder gefallen mir, mögen wir noch lange nicht kalt und starr werden, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...diese Gedanken finde ich gut von dir liebe Claudia und danke dir...habe eine schöne Zeit und ich freue mich immer wieder über dein Kommen...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, danke lieber Klaus, aber bei so viel grauem Himmel, bei der Kälte, und so zeitiger Dunkelheit, da muss ich mir viel Mühe geben, den Tag gut werden zu lassen...aber ich weiß es ja, du meinst es gut...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...