wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. November 2014

es ist wieder so weit...

...man kann nun durch die blattlosen Bäume wieder den See vom Balkon aus sehen...ja es ist leer und kahl an den Bäumen...denn sonst ist mir diese Aussicht versperrt...



Kommentare:

  1. So ein See vor der Haustür, das ist doch schön und im Winter den Blick drauf zu haben, ist auch nicht schlecht, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Blick ist gut liebe Claudia, aber nur ab Herbst, sonst verdecken es die Blätter der Bäume davor...ich gestehe, ich gehe viel zu wenig dahin um es auch zu geniessen, weil ich doch eine Faule bin :-(...
      schönen Tag dir und
      lG Geli

      Löschen
  2. Och, so nah hast du einen See bei dir^^, also da wäre ich dann im Sommer öfters, wenn der Blick mir schon so verwehrt wird ;-)

    Schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Nova, wenn ich nur nicht soooo lauffaul wäre...hast ja recht, aber...
      lG zum Tag von Geli

      Löschen
  3. Sich selbst treu bleiben, welch ein schöner Spruch, schönen Tag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt lieber Klaus, der Spruch ist gut, aber heute wurde auf Weihnachten umdekoriert ;-)...jedoch es kommt wieder hin im neuen Jahr...fand ich auch gut...
      lG Geli, danke dir...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...