wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 27. November 2014

die Monatscollage...

der vorletzte Monat ist vorüber und man kann gar nicht alles, was passierte in eine Collage reinpressen...bei BIRGITT sieht man dann noch viele Collagen mehr...


...so habe ich mir noch einen Slow Cooker zugelegt, um nun schonend garen zu können...


habe mit der Glaskugel wieder schöne Bilder gemacht


an den Wochenenden sind wir immer unterwegs und dabei entstanden viele Herbstfotos...


so sind Bastelarbeiten entstanden und manches andere mehr...herzliche Grüße von...


Kommentare:

  1. Ne, das schafft man wirklich nicht, aber schön dass du die wichtigsten Momente zusammengebracht hast.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt schon liebe Nova, alles geht nie, aber was für den einen gut und wichtig ist, denkt der andere--was soll das?...ist ja auch immer etwas sehr persönliches...aber die Challenge gefällt mir schon, weil es ja auch mit Bildern zu tun hat, wie bei dir...
      schönes WE und
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    die Collage ist toll. Die Kochmaschine ist auch fein. Für mich ist sie nicht ganz so interessant, da ich nicht koche ... hahaha, aber sie sieht halt gut aus. Die Kullern liebe ich inzwischen auch. Schau mir die Bilder dazu immer gern an.
    Das Foto mit dem Baum ist sehr sehr gut gelungen. Da stimmt wirklich alles.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie bitte liebe Anne---nicht kochen?...gar nie??...wie dann haltet ihr euch bei Kräften??...der Mann??...dann bist du fein raus ;-)...liebe Grüße und ein schönes WE von
      Geli

      Löschen
  3. Es stimmt, Geli, alles, was sich ereignete, kann man gar nicht auf eine Collage packen, aber die dir wichtigsten Sachen hast du schön präsentiert. :-)
    Da wünsche ich dir jetzt gutes Gelingen mit dem Slow Cooker und weiterhin viel Freude beim Basteln und Fotografieren mit der Kugel. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Christa, danke dir und den Slow Cooker habe ich erst 14 Tage, aber der gefällt mir sehr gut und es schmeckt alles toll was da so butterweich rauskommt ;-) und ja--so eine große Collage kann man gar nicht herstellen ;-)...

      liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
      von der Geli

      Löschen
  4. ...schön hast du ein paar der dir wichtigen Sachen zusammengetragen, liebe Geli,
    in deine Collage...bist du schon weit mit deiner Weihnachtspost, bewundernswert,

    lieber Gruß birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend Birgitt, tja wer im Dezember in die Sonne fliegt, der muss eher anfangen die Weihnachtspost zu erledigen...na und was weg ist, ist weg...
      lG und einen schönen 1. Advent für dich...Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...