wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. November 2014

Mein Leipzig TEIL 10...das wars dann...

...ich wollte mich noch ein wenig in der Sonne, auf einer Bank auf dem Augustusplatz vor dem Mendebrunnen ausruhen, da sah ich was Einzigartiges...

eine Fotodrohne bauten einige Männer auf...

seht selbst...








sie flog weit nach oben, zeitweise sah man sie schon nicht mehr, ehe sie langsam wieder landete...toll, so was sah ich noch nie...

gut nun, der Rundgang ist vorüber und wer das mit mir durchgestanden hat, der war gut, ausdauernd und ich freue mich darüber...

bis bald, mal sehen was dann dran ist (vielleicht doch mal der ZOO, wenn es wieder leerer dort ist )...


Kommentare:

  1. Von diesen Kamera- Drohnen bin ich fasziniert, mein ältester Sohn filmt damit und ich finde diese Luftaufnahmen einfach toll. Deine Leipzig-Foto-Serie war auch toll :-), LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, da kann ich dir nur zustimmen, mich faszinierte es auch und die jungen Männer erklärten es mir bereitwillig...tja--was es inzwischen so alles gibt...
      freut mich, dass es gefiel und danke dir...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, möge dein Tag schön werden, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus, es ging solala...wenn nur das Wetter nicht so grau und nass wäre ;-(...
      lG zu dir in den Norden
      von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...