wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 5. Dezember 2014

bis bald wieder...


Kommentare:

  1. Da bleibt mir nur Euch einen schönen, erholsamen Urlaub zu wünschen. In Gedanken werde ich immer wieder mal bei Euch sein, da wo wir auch so gerne waren und gerne mal wieder wären. Wer weiß es schon, was noch so möglich sein wird? Herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia, die Neugier trieb mich nochmals her, danke dir, morgen sehr früh gehts dann wirklich los...bei dem Wetter freue ich mich wie ein kleiner König auf die Sonne und das Meer...

      schöne Tage für dich und es mögen deine Sehnsüchte dahin zu reisen in Erfüllung gehen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich schrei mal hinterher "Schönen Urlaub!"
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Anne, ich hatte es gehört ;-) ;-)...aber nun ist es vorbei und wir sind wieder da...gut angekommen und es war herrlich...
      dir einen schönen 4. Advent...
      von Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. ...jo danke, ick habe et juuut gemacht liebe Bärbel und alles ist wieder vorbei...schnell vergeht die Zeit...
      einen schönen 4. Advent zu dir von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...