wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. Dezember 2014

die Überraschung...

...nun sind die sonnigen Tage vorüber, wir wieder da, hier in dem nassen Grau...brrrr...

aber eine große Freude erwartete mich...

MEIN KLEINER KAKTUS...

er hatte sich viel Mühe gegeben -- und tut es immer noch und hat viele Blüten getrieben, zuerst sah es aus, als wollten es nur 3-4 werden, nun sind es sehr viele und er blüht herrlich...

er ist ja sehr klein und ich freue mich über seine Pracht...habe ihn bereits 3 Jahre, er war ein Winzling...

seht mal...




herzlichen Gruß...


Kommentare:

  1. Ihr seid gut wieder daheim angekommen, prima und dann diese Freude, da ist der Einstieg zu Hause nicht so schwer von warm auf kalt-nass. Ich hoffe, der Urlaub war schön und wünsche Dir nun mit Deiner Familie schöne Feiertage, herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein liebes hallo zu dir Claudia, ja wieder daheim im Grau und die herrliche Sonne und die 30° mussten wir dort lassen :-(...
      was solls, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so sehe ich es...
      es war toll, meine Bilder und Berichte folgen auf der Reiseseite und so gehen wir nun sehr ruhig und gemütlich in die Festtagsrunden...vorbereitet hatte ich vorher alles...
      wir sind daheim, Ruhe und Frieden sind wichtig und genau so wünsche ich es dir und deinen Lieben...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...