wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. Dezember 2014

für die netten Blogger...


Kommentare:

  1. Von dir lange nichts mehr bei mir gehört wünsche ich auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Nova, ja wir waren im Urlaub, ägyptische Sonne getankt, war ja sehr nötig bei dem Wetter hier und nun ist es weiß da draussen, eigentlich müsste man umgehend wieder weg hier ;-)
      jedoch das Zitat 34 habe ich ja bereits wieder mitgemacht, muss mich erst wieder langsam einleben und nun diese *anstrengenden* Feiertage...
      das wird alles wieder besser...bald...
      lG zu dir von Geli

      Löschen
  2. Auch hier noch einmal ganz viele liebe Wünsche zum Jahreswechsel.
    Hab einen guten Start, alles andere wird sich finden.
    Herzliche Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, danke liebe Anne, es kann ja nie genug sein mit den *guten* Wünschen, also--auch für dich alles Liebe...
      lG Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke Jule, auch du wirst ein wunderbares Jahr 2015 haben, ich wünsche es dir sehr...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, das neue Jahr 2015 kann ruhig kommen, wir machen doch das Beste draus. Schöne Silvesterstunden wünsche ich Dir in Gesellschaft, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Claudia, die Gesellschaft ist klein ;-) aber fein, mein GG und ich feiern nur...
      dir liebe Grüße und komm gut rein...
      die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...