wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 2. Januar 2015

ja so feiern wir...

...wir, das sind mein GG und ich, gemütlich im engsten Kreise bei der tollen Silvesterparty...

...aber so mögen wir es, nicht mehr so laut, wild und vor allem keine so lärmende Beschallung...

ein wenig TV, gute Happen, natürlich ein gutes Schlückchen und so ging es bis Mitternacht, dann zum Feuerwerk auf den Balkon und schon war das neue Jahr da...











ich hoffe auch ihr seid gesund reingerutscht und es möge ein Jahr sein, in dem sich alle gut fühlen...


Kommentare:

  1. Schaut lecker aus, aber für zwei ein bissel viel :-)))))))))
    Wir haben auch allein gefeiert.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Mathilda, es begann ja gegen 17.00 und 1.00 ins Bett und immer mal was zwischendrin ;-)...der Rest war dann gleich das Frühstück für Neujahr...
      lG und alles Gute für dich von Geli

      Löschen
  2. Das war ja alles vom Feinsten und liebevoll hergerichtet, wunderbar. Bis gegen 22 Uhr hatten wir netten Besuch und dann haben mein GötterGatte und ich in Jugenderinnerungen geschwelgt, weil so tolle Musik auf VOX lief. Da fühlten wir uns noch mal wie 20 :-) . So kann das neue Jahr kommen, wir freuen uns, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Claudia, ich sage es ja, wie auch immer man das alte Jahr beendet, das neue Jahr beginnt, wenn es gefällt und Freude macht, dann war alles richtig, soll ja auch jeder für sich entscheiden...
      alles Liebe zu dir von
      Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    ich wünsche Dir und GG ein zufriedenes und gesundes neues Jahr! Auch wenn ich nur noch gelegentlich in den Blogs stöbern kann, mache ich das nach wie vor sehr gern.
    Auch bei uns ging es recht ruhig zu, die Kinder samt Anhang wieder weg. Allerdings war der Nebel so dicht, dass man für die Knallerei das warme Zimmer nicht verlassen musste. Man hätte eh nix gesehen.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Christiane, danke dir für die Wünsche, danke fürs Kommen, auch für dich ein gesundes neues Jahr und immer wieder neue Gipfel zum Erklimmen ;-)
      in den Blogs bin ich auch viel seltener als früher, alles läuft mal ab und es kommen neue Dinge die gefallen und gut sind...
      in diesem Sinne liebe Grüße zu dir
      von der Geli

      Löschen
  4. Da habt Ihr ja ganz gut gelebt, ich wäre da gern ein Mäuslein gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja Martina, wenns geht, leben wir ja auch gern gut, ich weiß aber auch, dass viele es nicht können...
      ja und Mäuschen--kannste sein, wenn du dich ganz ruhig verhälst und nicht rumknabberst !!
      alles Liebe für das Jahr...
      von Geli

      Löschen
  5. das sieht verführerisch aus. Da macht Feiern Spaß. Wir mögen es auch eher ruhig.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur für uns Zwei wars gut und *genug***...zum Frühstück war der Rest dran...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...