wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Januar 2015

...auch Sonntag...

...kann man mal fleißig sein...

so habe ich Bordüren gekauft und meine Türen auf dem Flur wurden mit Hilfe von GG verkleidet...

die Ränder sahen nicht mehr so gut aus und so halfen wir uns...

vorher...


nachher...



das Motiv...


passt gut zum Wurzelholzmobilar...


denne mal tschüssi...


Kommentare:

  1. Hallo Geli, das ist ja auch mal eine tolle Idee. Ich finde das sehr hübsch.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...erst mal war es aus der Not geboren liebe Anne, man hätte die ganzen Türen streichen müssen, da fiel mir das ein...Not macht erfinderisch !!
      lG Geli

      Löschen
  2. Die Idee gefällt mir, sehr kreativ !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja Jutta, kreativ bin ich manchmal, hier klappte es gerade ganz gut ;-)
      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo, Liebe Geli,
    du hattest mir ja erzählt, dass Du so etwas vor hast, aber nun ist es umgesetzt und wirkt ganz toll. Glückwunsch! Hier auf den Bildern sieht es wie echte Baumstämme aus. Tolle Wirkung.
    Dir alles Liebe vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Martina, ich dachte diese rustikale Art passt gut zu den Wurzelholzmöbeln und nun wenn ich es fertig sehe, ist es auch so...die ganze Tür damit zu machen,würde den Flur zu dunkel machen, aber gut siehts aus...danke dir...
      lG Geli, die sich jetzt mit dem Staubsauger amüsiert ! :-(

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...