wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Januar 2015

Magic Letters...

...nun ja, diese Challenge bei Palleica klingt im Moment für mich schwierig...irgendwie spricht es mich nicht so an, warum??...kann ich schwer beschreiben...

man liest etwas, findet es toll, will mitmachen, macht auch mit und hier bin ich gehemmt...schaun wir erst mal wie es weiter geht, der erste Teil heisst ANFANG...

Anfang von einem Erlebnis, von einer Unternehmung oder wie hier bei mir dieser Gedanke---eine Urlaubsreise beginnt oft mit dem Flug...

der Flug ins Urlaubsland, die Gedanken sind dann frei, wenn man im Flieger sitzt und die Welt von oben betrachtet, die so schön, so weit und gut aussieht...

damit ist auch der Anfang unserer letzten Reise im Dezember dokumentiert...


mal sehen wie es weiter geht...

bis dahin erst mal Grüße...

Kommentare:

  1. Das ist doch wunderbar und jeder kann den Buchstaben so interpretieren, wie er es mag, muß nicht unbedingt Anfang sein, aber ein A.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun gut liebe Mathilda, vielleicht muss ich erst noch etwas mehr Bindung zu dieser Challenge bekommen...das wird schon noch...der Freiraum den man hat ist gut--stimmt...
      lG Geli

      Löschen
  2. hallo geli, ein schönes bild!
    das projekt soll jedoch inspiration, nicht stress sein, ich hoffe, du hast freude dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh nein, Stress ist es nicht paleica, ich werde mich schon mit der Zeit in diese Thematik eindenken ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  3. Eine super Idee, liebe Geli,
    Und ich freue mich so, dass du mitmachst.
    Prima!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, danke Bärbel, ich muss nun nur noch die Zeit finden, um bei anderen zu kommentieren, aber das wird auch wieder...
      lass dich lieb grüßen von deiner Geli

      Löschen
  4. Der Anfang im Anflug auf die Erde - welch ein schönes Motiv :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt ja auch, der Anflug ist immer wieder spektakulär, spannend und doch auch aufregend...
      lG Geli

      Löschen
  5. Ein sehr schöne Anfang, der Blick von oben ist faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Soni, ja mit dem Blick weiß man dann---der Urlaub ist ganz nahe und kann bald beginnen!
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...