wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 6. Januar 2015

ich hänge mich mal dran...

...ich hoffe das geht einfach so...

ich sah diese Challenge bei CZOCZO und es handelt sich um die schwarz - weissen Bilder...mir gefallen sie sehr, sie sehen oft recht elegant aus, aber auch sehr ausdrucksstark...

auch ich übe mich darin immer mal wieder und reihe mich damit hier ein...


dies ist eine gelbe Blüte, die ich mit einem Filter +10 vergrößerte...

Kommentare:

  1. liebe GEli, ein super schönes Bild, schönen Tag , Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus und einen schönen Tag noch, mit lG Geli

      Löschen
  2. Langsam mache ich mir sorgen um mein Blog ...
    wieso ist so schwer dort ein Kommentar zu schreiben das verstehe ich nicht :-(
    Entschuldige dafür ...
    übrigens ein Interessante Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Marius, schön dass du geantwortet hast, zur Zeit läuft viel nicht rund auf den Blogs, das trifft nicht nur deinen Blog, ich mache dann alles zu, komme später wieder und oft geht dann alles, so wars ja auch bei dir...nur Geduld muss man haben, man weiss ja, der Bloger ist nicht schuld...man kennt sich ja langsam aus in den Wirren des Netzes ;-)...
      so werde ich nun beim nächsten Anlauf bei dir mehr Glück haben--gehen wir so ran...
      schönen Tag und Grüße von Geli

      Löschen
  3. Stimmt es ist gerade heute unheimlich ruhig.
    Als seien alle müde oder die Weihnachtssachen am weg packen, lach.
    Dein Schwarz-Weiß-Bild ist super, liebe Geli.
    So, bin gespannt, ob ich diesen Kommentar los werde.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, ja alles ist da und danke dir...Challenges mit Fotos liebe ich ja, will nur aufpassen, dass ich mich nicht wieder verzettele und zu viel einsteige, aber hier konnte ich nicht widerstehen...
      lass es dir gut gehen, ich denke viel an dich...
      lG deine Geli

      Löschen
    2. Liebe Geli, ich bin froh, dass es wider klappt, hier schreiben zu können.
      Ja genau, ich mache auch längst nicht alle Aktionen mit. Da gibt es ein Alphabet der Technik. Wo ich doch keine Ahnung von Technik habe, lach. Also lass ich das sein. Ein paar Tage müssen frei bleiben.
      Das ist lieb von dir, kann ich auch gut brauchen ♥
      deine Bärbel

      Löschen
    3. ...ach meine liebe Bärbel, mein Provider hat große Probleme uns hier zu bedienen, ich denke alles liegt nicht an dir, sondern an ihm, denn heute hatten wir wieder stundenlang keinerlei Verbindung, was solls, da muss eben alles und jeder warten...
      na das mit der Technik, das gefällt mir nun wieder, da mache ich mit, aber ansonsten muss ich erst mal meine vielen begonnenen Baustellen beenden...ärgere mich da über die halbfertigen Sachen hier...
      so und nun zu dir, lass es dir gut gehen soweit es geht, ich umarme dich in Gedanken und leider kann ich nicht mehr tun, sehr, sehr schade...
      liebe Grüße von deiner Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, ich grüße herzlich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir lieber Klaus Grüße zum Abend...von Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,

    Dein Foto sieht toll aus. Obwohl ich bisher Blumen lieber in Farbe wollte, gefällt mir dieses hier auch in S/w sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Tag liebe Jutta, ja klar es stimmt, Blumen müssen eigentlich bunt sein, aber in s/w bekommt alles eine elegante Nuance...so sehe ich das...
      habe eine gute Woche und
      lG Geli

      Löschen
  6. kann ich nur sagen:"toll", alles Gute wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus...habe noch eine schöne Restwoche...
      lG Geli

      Löschen
  7. Oh ja ich finde auch s/w Bilder viel ausdrucksstärker, mit gefallen die sehr gut und Dein Foto ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Soni, s/w Fotos sind eine besondere Art---ich mag es auch so...danke dir...
      lG Geli

      Löschen
  8. finde ich auch, sei herzlich gegrüßt, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke für deine Grüße und hab eine gute Woche---lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...