wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. Januar 2015

manno mann...

...bei dem Wetter komme ich wenig raus, habe damit kaum Fotomotive und es passiert auch nix weiter---vielleicht gut so, aber eines geht mir dauernd durch den Kopf...

seht mal, gehts euch auch so???


na gut, euch einen guten Tag und ich denke, wir warten gemeinsam???...oder?


Kommentare:

  1. Hallo Geli, ich warte eigentlich auf den Winter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Jule, jeder mag es anders, ich mag so gar keinen Schnee, keine Kälte, aber so sehr die Sonne und Wärme...ich denke und hoffe, wir bekommen noch Beide was wir gern haben wollen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Durch meinen Hund muss ich zwar trotzdem immer raus, aber das Wetter geht einem langsam echt auf den Keks. Jaaa, wir warten auf den Frühling - dringend :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja da bin ich schon froh Soni, eine gefunden zu haben, die es so sieht wie ich...also dann---durchhalten!
      lG Geli

      Löschen
  3. Ja, Geli, ich schließe mich an und warte mit Dir.
    Vielen Dank für Deine E-Mail ... :-)
    Liebe Grüße von Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke liebe Anne, alles ist eine Frage der Geduld...mehr können wir ja so wie so nicht tun, aber das ist ja auch gut so, denn wenn dann wieder die Geldleute das Wetter machen, nein, -- möchte ich niemals erleben!!
      lass dich grüßen!
      von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...