wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 18. Januar 2015

ABC der Technik - B

...14 Tage sind vorüber und nun folgt das - B -...bei Jutta...


...wer ein Boot hat, der weiß, es muss rein ins Wasser und auch mal wieder heraus...aber wie?

ja mit einem Bootskran...der hilft und fängt auch noch mit - B - an...


bis bald und gute 14 Tage, dann gehts weiter...


Kommentare:

  1. Wow, liebe Geli, das ist ja nun wirklich was ganz Ausgefallenes. So ein Bootskran habe ich aber auch noch nie gesehen. Bei uns werden die Boote meisten mit einem Wagen und auf Schienen ins Wasser gefallen. Wenn eine Kaimauer da ist, kann man das natürlich nicht so machen.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend liebe Jutta, ja da bin ich doch für die Technik-Buchstaben alle meine Fotos durchgegangen und habe die Archive durchgewühlt, so fand ich das...ist eben mal was anderes...
      habe eine schöne Woche und schnell sind die 14 Tage um und man such wieder neue Motive...
      lG Geli

      Löschen
  2. oh ja..... ich denke so ein Bootskran ist gelegentlich sehr nützlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Abend Gabi, ja das stimmt, da man ja selten das Boot per Hand wässern kann...ich sehe da gern zu...
      lG Geli

      Löschen
  3. Wow, für mich als Landratte ist so ein Bootskran etwas ganz besonderes - Danke fürs Zeigen

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he Margret, ich bin ja auch eine Landratte, aber zusehen tu ich immer mal...danke dir...
      lG Geli

      Löschen
  4. Ui, ich glaub, mein Kommi ist schon wieder entwischt ...

    Also noch mal:
    Wow! An ein Boot hatte ich auch gedacht ... aber ein Bootskran - das ist echt klasse!
    Ein tolles B hast Du Dir da ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir, freue mich wenns gefällt und die Idee gut ankommt...
      eine schöne Woche und
      lG Geli

      Löschen
  5. Klasse Motiv mit B , liebe Geli . Bin ja gespannt was uns alles bei dem C einfällt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Heike...ich krame dazu immer mal durch mein Archiv und dann werde ich auch fündig ;-)
      lG Geli und eine gute Woche...

      Löschen
  6. Bootskran...... tolle Idee und wirklich außergewöhnlich.
    Es ist spannend, wie unterschiedlich unsere Beiträge sind und was so alles vor die Linse kommt. ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Elisabetta, ja, ja das Archiv aller Beteiligten gibt schon allerhand her ;-) und wer gern Fotos macht, der findet auch etwas...staune auch über die Vielfalt der Ideen...
      schöne Woche und lG
      Geli

      Löschen
  7. hehe so ein Bootskran ist eine feine sache . man kan sich die kräfte sparen für was anders :-)
    Interessante Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...soso...aha...und was wird mit den aufgesparten Kräften getan???---Fragen über Fragen...danke Marius...
      lG Geli

      Löschen
  8. Antworten
    1. ...tja, als ich das Bild machte, glaubte ich nicht mal, dass es mal gezeigt wird ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  9. Liebe Geli,
    ein Bootskran kann einem ja nur einfallen, wenn man so etwas schon mal in Aktion gesehen hat. Das Bild ist Klasse!!!
    Ich kenne so etwas nur aus dem Fernsehen. ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja liebe Moni, ich sah ja zu beim Entladen des Bootes, sonst wäre ich ja nicht zu den Bildern gekommen...
      habe eine gute Woche und
      lG Geli

      Löschen
  10. Hallo liebe Geli, das ist ein sehr schönes Bild. Der Bootskran ist toll. Man möchte es kaum glauben, aber er ist in dem Fall ein heraus ragendes Model. Das Bild ist insgesamt sehr schön, super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja liebe Anne, auch Krane können mal herausragend sein ;-) ;-)...danke dir und habe einen guten Tag, auch bei dem gräßlichen Wetter...
      lG Geli

      Löschen
  11. Auch der im Bild bereit gestellte "BOOTSANHÄNGER" ist zum "Wassern" und an Land bringen geeignet - aber dein Bootskran ist natürlich noch besser !!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bestimmt gehts mit dem Kran leichter, aber nicht überall ist einer vorhanden, danke für deinen Kommentar...
      lG Geli

      Löschen
  12. Ich habe an Baukran, aber niemals an Bootskran gedacht. Du hattest einen tollen Einfall.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Do, kommt ja immer darauf an, was einem so vor die Linse kommt...hier waren wir am See und da ergab es sich so...
      lG und schönes WE von Geli

      Löschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Geli.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...