wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 19. Januar 2015

Magic Letters 2

...ja es geht in die 2. Runde bei paleica...

BUNT solls sein und für diese Zeit ein wunderbares Thema...es ist nur grau da draussen und so fallen mir all die bunten Blätter des Herbstes ein...







ich freue mich, wenns euch gefällt...


Kommentare:

  1. da hast du ja wirklich viel buntes in der natur gefunden. das auto-bild ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja, wenns herbstelt, dann findet man auch allerhand in einer Stadt was schön bunt aussieht...
      habe eine gute Woche und
      lG Geli

      Löschen
  2. Eine absolut tolle Farbenpracht, ich liebe die bunte Jahreszeit und gerade jetzt in der grauen Zeit schaut man sich das um so lieber an.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Soni, geradeso dachte ich auch---hier nur grau, also schnell ins Archiv zu den bunten Teilen ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,

    herrlich herbstliche Impressionen hast Du zusammengestellt. Das Auto ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Jutta, das Autobild ist eine Fotomontage :-(...der Künstler war nicht ich...aber die anderen fing ich ein...
      lG Geli

      Löschen
  4. Das sind wahrlich richtig schöne bunte Bilder.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Mathilda...stimmts--das tut gut bei dem Wetter, mir war auch wohl dabei ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli, ich habe alle besucht, die ihren Beitrag unter inklinkz hinterlegt haben, nun die in den Kommentaren hinterlegten Links.
    Deine Herbstbilder sind wunderbar, das Auto zum Schluss ist der Hit,
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du bist eben eine fleißige Bärbel und danke für dein Lob, aber das Autobild ist eine Fotomontage...
      ich hoffe und wünsche dir gehts soweit gut und wünsche dir eine gute Woche...
      liebe Grüße von deiner Geli

      Löschen
  6. Ich finde Deine Fotos toll, ach ja, lieber den Herbst als den Winter hätte ich gern, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da stimme ich mal schnell zu liebe Claudia, ich mag den Winter nicht und den Schnee gar nicht !!!
      ich hoffe immer noch, dass wir dieses Jahr nicht mehr viel davon erleben müssen...schaun wir mal...
      lG Geli

      Löschen
  7. achja der herbst, ich liebe ihn! so wundervoll. und so schade, dass er immer so schnell vorbei ist. eine schöne auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja du gibst dir ja auch viel Mühe mit deinem Projekt, da müssen wir schon gut mitmachern ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  8. super Wochenende wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir auch liebe Wochenendgrüße aus dem grauen Leipzig...von der Geli

      Löschen
  9. Antworten
    1. ...auch dir wieder liebe Grüße zurück Klaus von der Geli

      Löschen
  10. Wunderschöne Bilder sind das und eine Freude sie anzusehen.
    Herbstblätter sind - für mich - fast ebenso wie die zarten jungen Frühlingsblätter, immer Ein Foto wert.
    Die Welt ist ohnedies grau-in-grau, da können solche Bilder das Gemüt nur aufhellen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...