wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. März 2015

der Rest...

...vom Vorjahr...




ja und Äpfel sind auch noch da...


und ob der neu ist, oder bereits nur *neugierig* ??



Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli, einen schönen Sonntag wünsch ich Dir. Tolle Aufnahmen hast Du da gemacht. Ja so unterschiedlich ist die Natur, man könnte meinen die Aufnahmen sind im Herbst gemacht, aber auch jetzt sieht es stellenweise so aus. Ich will aber nun endlich Frühling! Dir liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Martina, ja Frühling will ich auch und diese Bilder sind wirklich von jetzt...manches bleibt eben hängen...

      starte gut in die Woche...

      lG Geli

      Löschen
  2. liebe Geli, es ist eben Frühling, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wie froh wir darüber sein können...nun muss es nur noch etwas wärmer werden lieber Klaus...

      die eine gute Woche und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...