wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 23. März 2015

ausgiebiger Spaziergang...

...jaaaaa---und das ich!!!!

...manchmal überkommt es mich eben und da gehe auch ich mal auf Tour...

wenn nun die Sonne endlich mal wieder da ist, da wars so weit und ich nahm Digi, bequeme Schuhe und los ging es, eine langsame Runde um unseren See...

2,5 Stunden sind es geworden, aber---die Bilderausbeute war gut...

ich zeige euch einige Bilder davon...







ich laufe weiter...kommt ihr mit?

Kommentare:

  1. Bei euch siehts noch recht kahl aus, bei uns schon ein wenig weiter. Die Küchenschellen blühen und die Mandelbäume, verschiedene Zierbäume stehen in vollem Blütenschaum. Aber gestern war es sehr kalt und windig, troztdem waren wir unterwegs.

    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Edith, ja leider kann ich noch nicht mehr *Frühling* zeigen, aber ich denke und hoffe, wenn es nun diese Woche wieder wärmer wird, dann gehts hier auch los...alles steht in den Startlöchern...nur bei momentan 6° kann nicht viel mehr sein...

      habe eine schöne Frühlingswoche und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...