wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 13. März 2015

die Gräser...

...im Wind...

die Gräser, die sich mit dem Wind, gegen die Sonne bewegten und mit dem blauen Himmel ein gutes Motiv werden liessen...








ich mag so etwas und bin dann immer sehr froh, die Digi bei mir zu haben...

die Motive sind so einfach, aber die Natur gibt oft viel, damit wir uns erfreuen können...

vielleicht versteht ihr da besser, dass wir viel raus wollen, rumfahren müssen...


Kommentare:

  1. Ja, diese Gräser reizen mich auch. Aber so oft kann ich nicht lange stehen bleiben.
    Denn für Fotos muss ich mich setzen, sonst verwackeln sie.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach sind diese Fotos für mich auch nicht mehr zu machen liebe Bärbel ;-) da muss ich weit runter, da schmerzt der Rücken, aber ich verstehe dich ja, kein Vergleich zu dir...wollte aber auch mal solche gegen den Himmel haben ;-)...
      tschüssi und lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...