wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 14. März 2015

Bad Düben...

...und nochmals habe ich während der Fahrt Bilder gemacht...(jaaaa, ich weiss !!)

keiner hinter mir, keiner vor mir...langsam fahren und mal schauen, obs klappt...

am Eingang von Bad Düben diese Brücke...schon lange reizte sie mich, aber wenn viel Verkehr ist, kann man nicht halten und auch nicht Bilder machen bei der Fahrt...

also los, bis man drüber weg ist und das Schloss sieht, dann hat man es geschafft...





Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden liebe geli. So viel Blauer Himmel ... hoffentlich kommt der bald zurück. Diese Einblicke gefallen mir auch, aber mein GG ist immer so schnell drüber. Meist ist ja auch viel Verkehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und stell dir vor liebe Anne, fahren, lenken, schauen und -----Bilder machen, mein GG sitzt da daneben und wartet ab...;-)

      keine Sonne, nur Regen, aber doch einen Kaffee trinken gefahren und gute Laune haben wir auch...
      lG Geli

      Löschen
  2. Hey, da hattet ihr ja Glück.
    Freie Bahn und freie Sicht.
    Solche schönen Brücken mag ich auch gern.
    Die Sonne schien und warf den Schatten wirkungsvoll auf die Brücke, lach.
    Herrlicher Sonnenschein, toll!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Bärbel, nun ja, sowas tut man ja eigentlich nicht--während der Fahrt--aber anders bekomme ich sie mal nie aufs Bild, halten geht gar nicht...
      dir einen schönen Wochenstart und
      liebe Grüeße von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...