wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. März 2015

kann gebucht werden!

...so einfach kann Werbung sein...

das Rad steht bereits schon jahrelang dort...




Kommentare:

  1. Nicht angekettet und nix`? Das verwundert mich, denn es ist schon ein Hingucker und würde sich auch schön in einem Garten machen *gg* Schade nur das es mit Flaschen zugemüllt wird :-(

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Nova, es steht auf einem Parkplatz, ich denke, da kommen ja doch nicht zu viele entlang, zumal in einen PKW passt es nicht rein, alt und sperrig---aber eben originell...tja und Müll---der liegt hier überall herum :-(...

      schönen Wochenstart und Grüße von der

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...