wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. März 2015

Magic Letters...das - E -....

...das - E - und was dazu?


so stellt sich die Frage bei paleica...

EINS !!

ich denke, da wir ja nun doch rasant auf den Frühling zusausen, sind Blumen immer gut...ob nun im Büschel, oder eben EINZELN...also **eine* Blume**...ich mag alle und jede...

eine kleine Auswahl...





mal noch ein paar...





so, das Archiv ist ja voll davon, aber so reicht es !!

liebe Blumengrüsse von...

ngelika

Kommentare:

  1. Eins wie einzigartig ist jede Blüte + wunderschön :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da danke ich dir für das Lob Steineflora ;-)

      Löschen
  2. Ja, es wird wirklich Zeit, dass es wieder wärmer wird. So schöne Blumen, eine schöner als die andere :-)
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...siehst du liebe Sylvia, zu solchen Fotos inspireirt uns eine solche Challenge...aber auch die Sehnsucht nach Sonne und Frühling...
      danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, das ist eine tolle Idee, die du da umgesetzt hast.
    Jede ist anders, einzigartig, wie wir Menschen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Bärbel, du kannst dir dabei bestimmt vorstellen, wie ich mit Digi und Objektiv daran, Vergrößerungsfilter um diese Blumen schleicher ;-) ;-)...
      aber dann habe ich sie!!
      lass dich grüßen von der
      Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    das ist wirklich Frühling pur. Jetzt muss er
    ja kommen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Irmi, ja ich denke wir warten nun sehr ungeduldig auf den Frühling und auf alle bunten Farben...ich dazu noch auf merinen Urlaub ;-)...
      habe eine schöne Woche und
      lG Geli

      Löschen
  5. Jedes Foto ein besonderes " Eins "
    Gefällt mir gut.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Tag Jutta, ja bei diesen Fotos muss man erst mal noch aufs Archiv greifen, aber bald ist das besser, dann haben wir sie wieder im Original vor uns und den Digis ;-)
      lG Geli

      Löschen
  6. Liebe Geli,

    wunderschön sind Deine Blütenfotos. Ja, bei dieser Pracht kann man sich wirklich schwer entscheiden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch leben wir von den Knservebildern liebe Jutta, aber bald ist alles wieder da...ich freue mich sehr...
      habe einen guten Tag und
      lG Geli

      Löschen
  7. Sehr hübsche Aufnahmen von einzigartigen Blüten - jede hat doch ihr eigenes Gesicht.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mmm...nachdenken---hübsch?...das klingt wie, es geht gerade...aber nun ja, ich bin kein Profi, tue es aus Freude an der Sache und danke für den Kommentar...
      lG Geli

      Löschen
  8. Ähm, wenn das so rüber gekommen ist, dann Bitte ich um Entschuldigung.

    Bei mir ist das Wort hübsch durchaus positiv gemeint. Wenn ich etwas schön finde, dann ist das für mich hübsch. Und wenn ich etwas "es geht gerade" finde, dann schreibe ich "es geht gerade".

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Thomas, ja das sind die absoluten Nachteile beim Schreiben---kein Ton, keine Mimik...
      ich habe hier einen Mann der zum Essen immer sagt **es geht** und ich brauchte lange um zu begreifen, dass er meint, es schmeckt gut...
      na und entschuldigen musst du dich mal gar nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmack...aber ich denke, ich weiss jetzt, meine Bilder sind **hübsch** ;-)

      lG Geli ;-)

      Löschen
  9. Liebe Geli,
    gerade der "Mittelpunkt'" jeder einzelnen Blüte fasziniert uns doch immer wieder auf's Neue!
    Wunderbare Nahaufnahmen, die Farben-und Formenvielfalt zegt sehr gut die Einzigartigkeit.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Moni, diese Fotos habe ich mit einem Filter vor dem Objektiv aufgenommen, der +10 vergrössert, das hat Spaß gemacht und die Ergebnisse sind ja recht gut...
      lG Geli

      Löschen
  10. Bin ja nicht so der Blumen Fan, aber bei dem Thema bietet es sich einfach an... Hab ja selbst auch welche als Motiv genutzt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke es ist nicht nur das Thema, was uns zu den Blumen bringt, auch die Sehnsucht nach bunt--schön--hell ist zur Zeit meine Motivierung, viel mit Blumen umzugehen...
      danke fürs Herkommen und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...