wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 30. März 2015

Magic Letters...das - G -....

...wie heisst es nun beim --G--???...bei MAGIC LETTERS ??


geheimnisvoll

...ja bei Paleica sind es die mystischen, dunklen, verschwommenen und geheimnisvollen Bilder, die gefragt sind...

Nebel ist für mich da gerade die richtige Stimmung...





aber auch nach einer Fotobearbeitung kanns geheimnisvoll wirken...
(lasst euch von der Signatur im Bild nicht stören, es war so im Programm!)




ich hoffe gut beim Thema zu sein...

Grüße von

Kommentare:

  1. Du warst gut beim Thema, sehr gut sogar finde ich.
    Geheimnisvolle Nebelschwaden und mystische bildbearbeitungen, wirklich sehr ansprechend 1
    Wenn du magst, das ist mein Beitrag dazu.
    Einen ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine Challenge wirft ja doch immer mal wieder die Fragen auf---steht man gut im Thema oder nicht liebe Jutta, wenn man es bestätigt bekommt freut man sich und da sage ich mal danke...
      komme auch gleich mal zu deinem Blog gehüpft ;-)
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, da hatten wir die gleiche Idee. Nur hatte ich gestern arg wenig Zeit, daher wurde es nur ein Bild.
    Du hast ja richtig viele zu zeigen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Bärbel...
      bei unseren Fahrten über Land gerät man immer mal in solche Nebelgegenden und dann muss es die Digi festhalten...wie man es sieht, man braucht irgendwann alles einmal ;-)
      dir liebe Ostergrüße und bis dann

      deine Geli

      Löschen
  3. Das sind tolle Bilder zum Thema! Bei dem zweiten Bild hat man den Eindruck als würde da eine Geisterstadt gleich im Nebel auftauchen :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke und hallo Sarah...ja bei Nebel muss man mit viel rechnen, was da auftauchen könnte, vielleicht auch mal eine Geisterstadt ;-) ;-)...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...