wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 30. März 2015

auch so siehts gut aus...

...gemütlich spazierte ich weiter, ja und dann fand ich einen guten Standort für die Glaskugel...den Rand eines Papierkorbes ;-)...aber es ging gut...











selbst in schwarz--weiss sieht es gut aus, oder?


glaubt nicht dass es das war !!!!


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli, das hast Du wieder ganz toll mit Deiner Kugel eingefangen. So schön klar in der Kugel und so leuchtende Farben. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Martina, schönen Montag und lass dich nicht wegpusten, so ein Sturm da draussen...
      tschüssi und lG Geli

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus liebe Geli.

    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Mathilda, wozu Papierkorbränder so gut sein können, für meine Kugel allemal ;-)

      lG und eine schöne Woche von der Geli

      Löschen
  3. LIebe Geli, das hast du toll gemacht, eine gute Osterwoche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir lieber Klaus, ich laufe mal langsam los um den Osterhasen zu finden, damit der auch was hinlegt...um alles muss man sich kümmern !!!
      lG Geli ;-)

      Löschen
  4. Ich bin sehr begeistert von diesen Glaskugel-Fotos. Ist auch wirklich mal was anderes und sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Anne, ich habe mir nun angewöhnt, diese Glaskugel immer mitzunehmen, wenn ich auf Pirsch gehe...mir gefällt es auch gut und so habe ich dann die Möglichkeit, Bilder so zu machen, danke für dein Lob...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...