wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 29. März 2015

Technik A-B-C...

...und die Zeit vergeht, bei Jutta sind wir nun beim - G - ....

G---wie Grill, der Sommer naht und da müssen diese Geräte parat liegen...technisch gibt es da wesentlich ausgefeiltere Typen ;-) ;-) aber, schmecken solls ja...


wenn das dann erledigt ist, muss man wieder an die Arbeit---mit dem Gabelstapler...oder so...


schön, dass ihr hier gewesen seid...danke sagt die...


Kommentare:

  1. Hmmm, den Grill hatte ich nicht auf dem Schirm, nun aber läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Klasse G hast Du gefunden mit Grill und Gabelstapler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he tonari, die Saison beginnt ja nun und alle sollen es sich schmecken lassen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Ah - den Grill habe ich heute tatsächlich auch noch nirgends gesehen - gute Idee. Von einer Gabelstaplerparade komme ich gerade zu dir (also von einem entsprechenden Blog).
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Grill...den mögen bestimmt viele, besonders das, was da drauf liegt Elke??...
      lG und eine gute Woche von Geli

      Löschen
  3. Der Grill ist auch so ein G, das mir trotz steter Präsenz, nicht in den Sinn gekommen ist. Dafür hast du ihn appetitlich fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust aufs Kosten do?...ja hätte ich auch nur das Wetter muss besser werden...
      lG Geli

      Löschen
  4. Wow, liebe Geli, der Grill, ja wir waren am Freitag zu einer Party, da wurde auf einem schwarzen Grill die Wurst und die Steaks gegart.
    Gabelstapler sind natürlich auch sehr hilfreich.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann denke und hoffe ich liebe Bärbel, die hats geschmeckt und du beginnt wieder eine neue Woche---gutes Gelingen...
      deine Geli

      Löschen
  5. Hallo, liebe Geli!
    Wie schön, dass wir so viele verschiedene Ideen umsetzen können. Deine Aufnahme vom Griller ist die erste und einzige, die ich - bis jetzt - gesehen habe. Tolle Idee. Sie erzeugt Vorfreude auf die "lustige" Grillsaison.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist schon komisch, dass keiner den Grill hat, denn der ist ja nun bald voll im Einsatz Elisabetta...
      eine schöne Woche dir und
      lG Geli

      Löschen
  6. Liebe Geli,

    da bekommt man ja gleich Appetit, wenn man Dein erstes G sieht. Also Grill ist mir absolut auch nicht in den Sinn gekommen. Dein Gabelstapler gefällt mir aber auch richtig gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja so schnell bekommt man Tröpfen auf die Zunge liebe Jutta...die Zeit ist reif, der Grill ist nun dran...sogar hier auf meinem Balkon gehts damit los...
      danach arbeiten, damit man wieder zulangen darf ;-)
      lG Geli

      Löschen
  7. Hach, den Gabelstapler hab ich mir auch ausgesucht! Aber der Grill wäre mir erst in den Sommermonaten eingefallen! ,-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wer so gern Gegrilltes mag wie ich, will und kann da nicht bis zum Sommer warten MissLu ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  8. An den Grill habe ich nicht gedacht , liebe Geli . Wie es aussieht hast du die Grillsaison schon eröffnet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...leider nein liebe Heike, es ist vom Vorjahr, der Garten ist weg und so musste das Archiv herhalten, aber ich lade mich bei den Kindern ein ;-), dann erlebe ich es auch dieses Jahr...
      lG Geli

      Löschen
  9. Liebe Geli,
    ach ja, der Grillrost ist natürlich etwas, was einem eher im Sommer einfällt, gell. Lecker sieht Dein Grillgut jedenfalls aus.
    Und dazu noch ein ganz normaler Gabelstapler, das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Moni, ich bin einfach die Bilder durchgegangen und habe laut ABC Dinge herausgesucht, die passen können ;-)...so war eben der Grill etwas früh dran ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  10. Grill - ja klar! Herr Gatte wünscht sich ja schon seit geraumer Zeit einen Gasgrill. Nachdem ich gestern die Grillsaison hier im Hause eröffnet habe (mit hundsgemeinem Holzkohlegrill *qualm müffel*), stimme ich ihm voll und ganz zu. Und hungrig bin ich nun auch wieder ...
    Toller Beitrag! (auch der Gabelstapler. War meine 1. Idee, hatte nur keinen zur Hand.) ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also bitte liebe Sonja erfülle GG den Wunsch, kaufe den Grill und sein Gesicht strahlt--nicht nur zu deinen Grillkünsten, sondern auch zum Grill selbst ;-) ;-)...
      habe eine gute Woche, danke dir und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...