wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 28. März 2015

mitten drin...

...aber genau gegenüber unserer Seite ist eine kleine Gaststätte---ZUR SCHÄFEREI-- im Sommer stehen dort viele Schafe herum, jetzt eher weniger--zu kalt noch...

aber für die Fußgänger, für ein Päuschen, für ein Bierchen oder einen Snack immer gut...





seht ihr die Häuser durchblicken, alles ganz nahe und gut zu erreichen...

aber es geht weiter...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das ist ja ein hübscher Ort. Da möchte man gern einkehren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Anne, eines stimmt, gern setzt man sich dort für eine kleine Erfrischung hin, ist auch fast immer voll dort...
      habe ein tolles WE und
      lG Geli

      Löschen
  2. Das sieht ja urig aus ...richtig schön idyllisch ..da stören noch nicht einmal die Hochhäuser im Hintergrund.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Grete, die Häuser sollten keinen stören, mich schon gar nicht, denn da drinnen wohne ich ;-)...und für ein Bierchen sitzt man da gut...
      lG Geli

      Löschen
  3. Ja klar sehe ich eure Häuser.
    Aber Schafe sind nicht zu sehen, nur welche aus Stein, richtig?
    Normal müssten sie schon Lämmchen haben.
    Wie schön, dass es so nahe ist, und ihr dort einkehren könnt.
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weisst du wie gut ein kühles Bierchen dort schmeckt liebe Bärbel?---vorzüglich !!...ja und die Schafe waren noch nicht da, sonst weiss ich keine andere Erklärung...
      lG deine Geli und habe ein schönes WE...

      Löschen
  4. Oh, da wären wir wohl sehr oft, denn der Liebste steht total auf Schaafe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja diese Geräuschkulisse der Schafe beim Bierchen trinken ist schon was ;-)...
      habe einen schönen Sonntag Jule und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...