wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 18. März 2015

was da am Boden so zu finden war...

...es ist nur eben immer wieder sehr schwierig für mich, da ganz runter zu kommen, sich so tief zu bücken, da fehlt immer ein Stück, oder es wackelt, oder---die Schmerzen lassen es eben nicht besser zu...ach, man wird (man ist) alt...;-)

na gut, ich zeige es euch trotzdem mal...











ist doch allerhand los da unten...

Kommentare:

  1. Das sieht doch toll nach Frühling aus, da lohnt sich das Bücken aber hallo.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Edith, es ist nicht das **LOHNEN** es ist das **KÖNNEN** und wenn das nicht so geht, wie es gehen sollte, dann sind solche Aufnahmen eher selten...

      keiner wird jünger, keiner gesünder...

      sonnige Grüße von der

      Geli

      Löschen
  2. Ich komm auch nicht mehr runter. Dann gibt es nur verwackelte Bilder
    Aber mein Mann, der geht gern in die Knie für mich.
    Sind doch toll geworden, liebe Geli.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meine liebe Bärbel, wenn ich auf so eine Fototour gehe, dann bin ich alleine, das gefällt mir besser, da bin ich ungebunden, keiner steht da und wartet und so muss ich auch alleine runter, oft sind sie verwackelt, wie du es auch kennst, aber ich mache dann viele Fotos--Serienbilder--und manchmal ist eben was dabei, was verwendbar ist...man muss genügsam werden ;-)...
      liebe Grüße zum Abend von
      deiner Geli

      Löschen
  3. Ja, Geli wenns ums Fotografieren geht bin ich auch lieber alleine unterwegs, aus genau diesen von dir angeführten Gründen.
    Die Fragerei,:"Gehts noch lang? Biste bald soweit? Ich geh schon mal vor." Meistens gibts dann auch verwackelte Fotos, wegen der Eile.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wobei ich sagen muss liebe Edith, ich gehe auch gern mit jemand zusammen, der auch Fotos macht, der mit *hinsieht* was es so zu finden gäbe, man kann sich gut austauschen und die Zeit vergeht und die Speicherkarte wird voll und voller ;-)

      lG Geli

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen von den Frühlingsblühern. Ich mag sie sehr, denn sie bauen einen nach dem Winter wieder auf ;-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt liebe Anne, guten Morgen...
      sie helfen mir immer die Blumen, zu jeder Jahreszeit und es müssen schon gar nicht nur die *Edlen* sein...klein, fein tut es auch...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...