wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. März 2015

was gabs da noch?

...am Ufer viele Tiere...nicht zu viele Menschen, also gut für mich...









weiter?

na gut...


Kommentare:

  1. Ich mag es auch lieber ohne Menschen. Das ist viel entspannter. Aber mit dem zunehmend schönen Wetter kommen auch die Menschen wieder aus ihren Hütten.
    Ich wünsche Dir einen frohen Dienstag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen und guten Morgen liebe Anne...ja, es ist entspannter alleine auf Fototour zu gehen, oder der andere macht auch Fotos, oder versteht was davon...ich bin lieber alleine, GG nervt das etwas ;-)...

      schönen Tag dir und lG

      Geli

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen, liebe Geli, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen, liebe Geli, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir lieber Klaus...trüb, kühl und keine Sonne...brrrr...
      lG Geli

      Löschen
  4. wag, wag, wag ist das aber schön, dass wir bei der Geli als Model auftreten dürfen...sie hat uns ganz toll in Szene gesetzt. Am besten gefällt das bild, wo wir in unserem Element im Wasser planschen können.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hmmmm, nun bin ich etwas ratlos, soll ich dich mit *wag-wag-Ente* anreden, oder doch sagen--danke Martina, sie waren dankbare Models??
      egal, es war ein guter Tag...
      lG von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...