wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. April 2015

der Heimweg...

...immer dann wenn es zum Heimweg kommt, denke ich, schön wars, wieder was gesehen, wieder schöne Bilder für euch mitgebracht...




die anderen Tage waren nur kleine Ausfahrten, Familienfeiern und anderes dran...

ich hoffe ja, auch ihr hattet schöne Tage...

Kommentare:

  1. Lieb' gesprochen, dass Du an Deine Blogleser denkst während Du fotografierst!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na gut Heidrun, die Bilder als solches macht man für sich, aber man zeigt ja viel in den Blogs, somit sind sie letztendlich auch für euch, drum muss man sich Mühe geben, damit sie schön werden ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    das mittlere Foto gefällt mir am besten.
    Ja, heute ist Frühling und mein Bericht über unser Ostern ist gerade online.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Bärbel, was so jedem gefällt, ist ja sehr unterschiedlich, das wissen wir ja, aber es freut mich schon, wenn eines dir gut gefällt...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...