wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 8. April 2015

weiter ging es dann

...und zwar zum Kloster Nimbschen (hier nachzulesen)...dort waren wir nicht zum ersten Mal, aber man baute sehr viele neue Gebäude dazu und so war ein Halt ganz gut...denn auch unseren Latte Macchiato wollten wir in Ruhe trinken...













Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    danke, das war wieder mal was Interessantes von Orten, die ich auch besucht habe.
    Ich denke sehr gern daran zurück.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das glaube ich dir gern liebe Anne, dass das du alles kennst...aber jetzt um dich herum sieht es doch auch gut aus, das erkenne ich von deinen Bildern...geniesse es...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, wieder schöne Bilder, das ist ja richtig gemütlich da drinnen.
    Draußen einiges an Ackerwerkzeugen, die gefallen mir auch.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, uns gefiel es auch, drum musste auch gleich ein Latte her ;-)...

      aber draussen war auch alles fein gepflegt, man fühlte sich sehr wohl, nur auch sehr teuer ist es :-(...
      lG deine Geli

      Löschen
  3. Bin gerne mitgegangen und habe auch Platz genommen und einen Latte getrunken :-)

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön, prima, wunderbar liebe Mathilda, so kann man dann auch mal gemütlich schwatzen, eine gute Idee, danke dir...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...