wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 22. April 2015

Sonne--Blumen--Shooting...

...so war es entschieden, wir wollten auf Motivsuche gehen Blumen und Bäume standen auf dem Programm...ja alles schön und gut, aber dann kamen die sogenannten *Pleiten und Pannen* und es wurde alles anders, als erwartet...

meine eine Batterie nahm NUR 4 Fotos auf (neu geladen war sie!!) und die Ersatzbatterie lag daheim---ohne Worte!!!

also bat ich meine Bekannte, viele Fotos zu machen, bat sie auch einige Motive die nur mir gut gefielen aufzunehmen und so bat ich sie letztendlich, mir ihren Stick zu geben um alle diese Bilder als unser gemeinsames WERK zu bearbeiten...

auch die Glaskugel hatte ich mit, wo sie sehr schöne Bilder machte, dazu später -- im nächsten Post...

hier einige Fotos...




















Kommentare:

  1. tolle Auswahl, liebe Geli, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus, hatte gestern Glück...viel Sonne und gute Motive...lG zu dir von Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, also sind die Magnolien bei euch auch soweit.
    Wundervolle Fotos sind das geworden, Danke an deine Bekannte. jaja, der Akku, den habe ich auch mal vergessen, lach.
    Aber normal ist sowas zum Glück nicht, nicht wahr?
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, die Magnolien sind schon fast vorüber, aber die Rhododendren sind noch kleine Knospen...aber es kommt schon noch, alles braucht seine Zeit...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...