wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 2. April 2015

was sagt man dazu???

...also mir fehlen die Worte und das will was heissen...was soll das denn so 3 Tage vor Ostern...

...so weiss sah es Weihnachten da draussen nicht aus und nun heute so???

seht mal...



was solls, da drehe ich mich vom Fenster weg, mache mir warme Gedanken, koche mir einen wunderbaren Kaffee...und vergesse was ich da sah !!!


sehe mir meine kleine Osterdeko an, denke an wärmere Tage und...

...lasse alles so gehn wie es eben gehen will...




in diesem Sinne, seid tapfer und macht es euch gemütlich...

Kommentare:

  1. Ja, ich dachte auch, ich gucke heute nicht richtig^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute kann man froh sein Jule, dass es besser wurde, schöne Ostertage für dich und
      lG Geli

      Löschen
  2. Du siehst es richtig: wir können eh nichts ändern, also machen wir das Beste draus. Die Heizung an, 'ne Decke um die Beine und dann kann das Christkind, ach herrjeh, nein, der Osterhase soll ja kommen, da habe ich mich vertan ;-) . Leicht passiert bei der Wetterlage. Schöne Ostertage trotzdem, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...prima Claudia, du siehst es richtig und so machen wir es ( wir heute schon den ganzen Tag ;-) und sehen wir mal, wie es weiter geht...
      schöne Tage auch für dich und
      lG Geli

      Löschen
  3. Also ich kann mich auch noch an Kindertage mit Schnee zu Ostern erinnern....und selbst später auch nochmal wo die Kids die Eier im Haus suchen mussten, ansonsten wäre der Schnee bunt gefärbt gewesen *gg* Allerdings wäre es natürlich anders schöner und ich finde es gut wenn du es dir dann zu Hause gemütlich machst.

    Wünsche somit schon einmal frohe Ostern und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wir werden es so machen wie du schreibst, Ruhe und Beine hoch, denn das Wetter soll die nächsten Tage nicht wirklich besser werden...die bekommen uns nicht klein...wir machen immer was draus ;-)
      lG und schöne Ostertage

      Geli

      Löschen
  4. Oh je! Gar nicht österlich.
    Aber auch das kann passieren, immerhin kommen im Mai noch die Eisheiligen...
    Es kann also nur besser werden.
    Deine Osterdeko ist ja schön
    Fröhliche Ostern, liebe Geli
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es kann nur besser werden liebe Bärbel, denn es kraupelt gerade :-( :-(...aber, wir halten durch, machen uns warme Gedanken und schon meistern wir auch das...
      liebe Vorostergrüße von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...