wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. April 2015

was war so los...

...tja was war los?...unsere Wochenenden sind ja gefüllt mit **FAHREN IN DIE NATUR** und so war diesmal diese Richtung dran...

in die

SACKWITZER MÜHLE IN DER DÜBENER HEIDE...

heute ist es ein sehr schönes Hotel mit Bungalows zur Übernachtung und früher...

früher war es das Kinderferienlager des Betriebes, in dem GG arbeitete...

jedes Jahr fuhren sie 3 Wochen dahin, da es im Wald steht war es natürlich für sie eine tolle Zeit sich dort aufzuhalten...

heute hat man alles abgerissen und eben dieses Hotel an diese Stelle gebaut...

seht mal selbst, schön ist es dort...










auf dem Heimweg schnell mal zur Seite gefahren, um dieses Prachtstück zu erwischen...



Kommentare:

  1. Liebe Geli, ein wunderschönes Hotel ist das geworden, sehr einladend.
    Die Umgebung lädt auch auf freundlichste Art und Weise ein.
    Jaaa, die Weide, sagenhaft, mit ihrem hellen Grün, die habe ich auch schon aufgenommen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, ein schönes Ding haben sie da hingesetzt und doch---man erinnert sich an früher und wird etwas wehmütig...aber der Kaffee war gut ;-)...

      liebe Grüße zu dir, deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...