wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. Mai 2015

es geht aufs Ende zu...

...nicht mit mir--nein--aber mit der Zeit hier, mit dem Posten, es kommt der Urlaub...

was war so los in den letzten Tagen??

das Wetter war toll, also sind wir wieder rumgefahren, haben uns bis an die Gaststätte **verfahren**, wo es die herrlichen Forellen gab (zeigte es bereits schon mal hier), haben natürlich eine (für jeden ;-) mitgenommen und dann weiter...

unterwegs viel Natur gesehen, einiges im Bild festgehalten...










...und dann zum Spargelessen...

ich bin ja ein ausgesprochener Spargelesser, brauche da kein Fleisch, eben nur Spargel, entweder mit zerlassener Butter oder einer guten Sauce, auch keine Kartoffeln ( es soll ja ohne KH sein) --- ich nutze da diese Saison immer sehr...

ja und das waren dann schon meine Höhepunkte...

wer weiss was darüber gedacht wird?? andere erleben da bestimmt mehr---egal, solche WE mögen wir, gönnen uns gern etwas und kleine Leckereien, wie auch ein Cappu oder Eiskaffee sind auch mal noch dabei...

so wünsche ich bereits heute mal (sollte nicht noch etwas ganz !! Wichtiges dazwischen kommen, eine gute Zeit und dann irgendwann im Juni schlage ich wieder hier auf...soweit alles gut geht...so gehe ich erst mal ran !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...