wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. Mai 2015

aber sowas von gesund...

...nun mache ich das täglich so und es schmeckt immer noch und ich denke---es tut gut, es ist sehr gesund...

hier kommt es rein...

 und was kommt da hinein??

also, alles was grün ist an Gemüse, ich hole kleine Portionen von grünem Gemüse und so und dann zerkleinern und rein in den Mixer und ergänze es mit gepresstem O-Saft, wenig, wegen dem Obstzucker, aber dann ist es was besonders Feines...


    •    100% natürliche und vegane Inhaltsstoffe ohne Zusatz von Zucker       oder Süßungsmittel
    •    Enthält nur das Beste aus Gemüse und Obst
    •    Mein Vitaminkick, um den Tag zu bewältigen --- was zum jetztigen Zeitpunkt sehr wichtig ist...
    •    Hilft mir beim Start in einen ausgeglichenen und gesunden Tag

...und Folsäure reduziert Müdigkeit und unterstützt das Immunsystem...na wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht weiter...irgendwie muss und werde ich meine Trägheit, meine Müdigkeit überwinden...solange es auch noch schmeckt, na dann also los...

einen munteren und schönen Tag wünsche ich euch...



Kommentare:

  1. Hola liebe Geli,

    lecker und wirklich gesund. Da tust du dir Gutes und so sollte die Energie doch auch bestimmt wieder zurückkommen. Ich mag solche Säfte auch sehr gerne, auch Möhrensaft mit Zitrone, da könnte ich mich "reinsetzten" *gg* (neee...also nicht in echt, die Sauerrei brauche ich nicht )

    Viele Grüsse

    N☼va


    P.S. Ein kleiner Tipp für dich: Ich würde keine Bilder aus dem Net ziehen (oder nur mit schriftlicher Erlaubnis) Es gibt Unternehmen die Rechtsanwälte beschäftigt haben die das © kontrollieren, und falls es entdeckt wird folgt sofort eine Geldstrafe :-( Sogar eine Rezepteseite (fängt mit M. an), die ging vor Jahren schon mal durch die Medien. Soll dir ja nicht passieren ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo und guten Tag Nova...ja du hast recht und ich werde es weiterhin beachten, ich kämpfe gegen mein Formtief und hoffe es hilft und bringt mir keinen Ärger...

      schönen Tag dir und

      lG Geli

      Löschen
  2. Ja, die sind wirklich lecker und sehr gesund liebe Geli, trinke ich auch, aber mische dann die Konsistenz mit Mineralwasser.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Thilda, dann das Wasser dazu, das ist ja mal gleich noch ne Stufe gesünder ;-)...ob ich das so will??...hat ja dann nur so einen *grünen* Geschmack...
      gut, ich probiere es mal aus...
      lG Geli

      Löschen
  3. Eine prima Idee, liebe Geli. Aber müde bin ich nicht, und antriebslos auch nicht. Einmal, als wir mit den Freunden zweimal spazieren waren, danach war ich kraftlos, aber am nächsten Tag war alles wieder gut.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja gut liebe Bärbel, gleich 2x los, das ist reichlich, aber ich weiss nicht womit ich das mal noch bei mir bekämpfe???

      schaun wir mal und
      liebe Grüße zu dir
      von deiner Geli

      Löschen
  4. das ist echt gut, liebe Geli, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Klaus, hoffentlich erkennt das mein Körper auch so ;-)
      schöne Woche...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...