wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 3. Mai 2015

...ich komme nicht mehr so recht in den Gang...

...was ist los hier?

nix geht mir mehr gut von der Hand zur Zeit, nix bringt mich in die Gänge...

wenn es die Frühjahrsmüdigkeit wirklich gibt, dann ist sie nun hier bei mir gelandet...

also, das gefiel mir nun gerade mal, ich sehe mir dieses Farbenspiel gern an, immer wenn es da ist hole ich die Digi und mache Aufnahmen...es wird wohl fast immer gleich aussehen, aber mich fasziniert es...

der Himmel...

die Häuserfronten...

die Spiegelungen der Sonne...

das Licht - und Schattenspiel...





manchmal braucht es doch sehr wenig, womit der Mensch zufrieden zu stellen ist, was ihn erfreut und ihm vielleicht auch wieder Kraft zum Weitermachen gibt...



Kommentare:

  1. Liebe Geli, so lieb gewordene Ansichten in einem immer wieder anderen Licht, das gefällt mir auch und bringt mir irgendwie Ruhe. Diese gespürte Schwäche ist hoffentlich nur die Frühjahrsmüdigkeit und wird wieder vergehen. Sich ab und zu mal durchchecken lassen, auch nicht schlecht und wichtig. Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Grüße, ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Claudia...ich fühle mich nicht krank, nur für mich untypisch langsam und träge...was eigentlich so gar nicht meins ist, aber---zur Zeit ist irgendwas im Getriebe und das muss erst wieder flott gemacht werden...

      danke für deine Wünsche, nimm deine Kraft und ziehe um...stolze Erfolge dabei...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    nicht nur dir geht es so. Ich bin so schlapp,
    geradzu hinfällig. Ich möchte am liebsten
    nicht mehr aufstehen. Ich gebe mir aber immer
    wieder einen Ruck.
    Deine Fotos sind hinreißend schön. Daran mag man
    sich nie sattsehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Irmi, man kann ja fast sagen, man wäre froh, dass es anderen auch so geht, was ja erst mal nicht stimmt, denn dir solls ja gut gehen, jedoch kannst du nachfühlen, wie ich im Moment in den Seilen hänge und lustlos durchs Land streiche ;-)...
      mein Urlaub, der in 2 Wochen anfängt ist das einzige, was mich voran treibt und wo ich ein Lächeln und etwas Freude bekomme...
      dann wollen wir 2 mal uns Mühe geben die Situation zu verbessern...bis bald und danke dir...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    die Bilder sind aber auch toll. Solche schönen Farben. Mich fasziniert das auch immer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist eben nicht ein Tag wie der andere liebe Anne und gerade sind eben *solche* dran...:-(
      lG Geli

      Löschen
  4. So ist es, liebe Geli, viel brauchen wir nicht, um glücklich zu sein.
    Der Himmel beschenkt uns, und wir sind happy.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke der Mensch wird auch im Alter immer zufriedener liebe Bärbel, man hat viel erlebt und man lebt nun davon...

      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...