wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 7. Juni 2015

...ach wie traurig...

...Urlaubszeit vorüber und alles muss sich wieder einpegeln...

das wird schon und ausserdem kommt bald wieder ein neuer Urlaub...

also werde ich nun wieder dies und das von hier und mir berichten...

jetzt mal gleich, wie es doch bei offener Balkontür fauchte---ja, ein Ballon fuhr vorbei und das zeige ich euch für den Sonntagabend...


...dann wollen wir mal die Woche beginnen, morgen kommt Kaffeebesuch, Dienstag ein Treffen mit der Freundin--schwatzen bis der Arzt kommt :-) :-) :-)...

doch für jetzt ist es genug...mit Grüßen...


Kommentare:

  1. Ja Geli, so gehts, das Leben ist nur Urlaub. Gewöhn dich nur langsam wieder ein.
    liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt ja liebe Edith, mal ist es zu Ende und man hat die Vorfreude auf Kommendes...ich immer, da wir ja viel und oft reisen, geniesse ich das in vollen Zügen -- solange es geht, keinen Garten mehr, ich sehe mir die Natur der Welt an...klappt gut ;-)...
      lG Geli

      Löschen
  2. Ja, du bist zurück, der Alltag hat euch wieder.
    Aber so ein Ballon, wer sieht den nicht gern?
    Sehr schön
    Liebe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Bärbel, richtig--es stimmt, es muss nicht der Urlaub sein, auch hier sind positive Überraschungen zu bekommen...man muss nur geduldig sein ;-)...und die Augen offen halten...
      einen schönen Mittwoch für dich und
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...